Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

clique Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für CliqueÜbersetzung für grupo

Anzeigen




clique > Übersetzung
Für die Wortsuche clique wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: clique englisch - clique italienisch - clique niederländisch - clique polnisch - clique portugiesisch - clique russisch

Für das Wort clique wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bandecuadrilla
Übersetzung für Gangpasillo
Übersetzung für Gefolgeséquito
Übersetzung für Setmantel individual
Übersetzung für Bevorzugungfavoritismo

Für die Übersetzung grupo wurden die Synonyme agrupación - asociación - sociedad - corporación - reunión - liga - federación gefunden. Weitere spanische Synonyme für grupo