Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eingeben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eingebenÜbersetzung für infundir

Anzeigen




eingeben > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeben englisch - eingeben italienisch - eingeben niederländisch - eingeben polnisch - eingeben portugiesisch - eingeben russisch

Für das Wort eingeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicar
Übersetzung für einbindenencuadernar
Übersetzung für einfügeninsertar
Übersetzung für einschließenencerrar
Übersetzung für Einschließenenvolvimiento

Für die Übersetzung infundir wurden die Synonyme enfervorizar - exaltar - animar - alentar - inflamar - enardecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für infundir

Das Wort eingeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders interessant ist jedoch dabei, dass man beispielsweise beim Tippen von Briefen in einer der iWork Anwendungen keinesfalls eben immer nur einen Buchstaben nach dem anderen eingeben kann, sondern dass das dabei verwendete Multi Touch des Geräts eben es ermöglicht auch das so genannte Fünf oder Zehn Finger System zu verwenden, mit welchem nun wiederum dann eben auch schnelleres schreiben oder aber das verwenden mehrerer Anwendungen auf einmal möglich gemacht wird.
> Weiterlesen