Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ekelhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ekelhaftÜbersetzung für feo

Anzeigen




ekelhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche ekelhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ekelhaft englisch - ekelhaft italienisch - ekelhaft niederländisch - ekelhaft portugiesisch - ekelhaft russisch

Für das Wort ekelhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abscheulichhorrible
Übersetzung für furchtbarterrible
Übersetzung für fürchterlichhorrendo
Übersetzung für grauenvollangustioso
Übersetzung für grausamatroz

Für die Übersetzung feo wurden die Synonyme antiestético - desagradable - desmañado gefunden. Weitere spanische Synonyme für feo