Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

emittieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für emittierenÜbersetzung für emitir

Anzeigen




emittieren > Übersetzung
Für die Wortsuche emittieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emittieren englisch - emittieren italienisch - emittieren niederländisch - emittieren polnisch - emittieren portugiesisch - emittieren russisch

Für das Wort emittieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auflegencolgar
Übersetzung für ausstellenostentar
Übersetzung für verbreitenpropagar
Übersetzung für veröffentlichensacar a luz
Übersetzung für ausgebengastar

Für die Übersetzung emitir wurden die Synonyme articular - pronunciar - hablar - decir - expresar - exponer - enunciar gefunden. Weitere spanische Synonyme für emitir