Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entlarven Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für entlarvenÜbersetzung für desenmascarar

Anzeigen




entlarven > Übersetzung
Für die Wortsuche entlarven wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlarven englisch - entlarven italienisch - entlarven niederländisch - entlarven polnisch - entlarven portugiesisch - entlarven russisch

Für das Wort entlarven wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anvertrauenconfiar
Übersetzung für beichtenconfesar
Übersetzung für bekennenadmitir
Übersetzung für entdeckenenterarse
Übersetzung für enthüllenrevelar

Für die Übersetzung desenmascarar wurden die Synonyme descubrir - revelar - descorrer - destapar - mostrar - denunciar gefunden. Weitere spanische Synonyme für desenmascarar