Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entthronen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für entthronenÜbersetzung für destronar

Anzeigen




entthronen > Übersetzung
Für die Wortsuche entthronen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entthronen englisch - entthronen italienisch - entthronen niederländisch - entthronen polnisch - entthronen portugiesisch - entthronen russisch

Für das Wort entthronen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absetzendejar
Übersetzung für entlassendado de alta
Übersetzung für stürzenderrocar
Übersetzung für verabschiedenir a despedir
Übersetzung für niederwerfentirar al suelo

Für die Übersetzung destronar wurden die Synonyme deponer - separar - apartar - dejar - alejar - expulsar - destituir - bajar - quitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für destronar