Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erfrischen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erfrischenÜbersetzung für refrescar

Anzeigen




erfrischen > Übersetzung
Für die Wortsuche erfrischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfrischen englisch - erfrischen italienisch - erfrischen niederländisch - erfrischen polnisch - erfrischen portugiesisch - erfrischen russisch

Für das Wort erfrischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kräftigenvigorizar
Übersetzung für stärkenvigorizar
Übersetzung für auf Eis legenencasillar
Übersetzung für kühlenenfriar
Übersetzung für anregenestimular

Für die Übersetzung refrescar wurden die Synonyme abanicar - aventar - airear gefunden. Weitere spanische Synonyme für refrescar