Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ewig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ewigÜbersetzung für eterno

Anzeigen




ewig > Übersetzung
Für die Wortsuche ewig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ewig englisch - ewig italienisch - ewig niederländisch - ewig portugiesisch - ewig russisch

Für das Wort ewig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bleibendpermanente
Übersetzung für endlosinterminable
Übersetzung für unendlichinfinito
Übersetzung für zeitloseterno
Übersetzung für dauerhaftduradero

Für die Übersetzung eterno wurden die Synonyme perpetuo - inmortal - perdurable - pertinaz - permanente gefunden. Weitere spanische Synonyme für eterno

Das Wort ewig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich kann sich jemand über eine neue Jacke, eine Krawatte oder über Dvds im letzten Jahr gefreut haben, doch auf ewig solche Weihnachtsgeschenke erhalten will wohl niemand.
> Weiterlesen
In diesem Fall können Sie ewig darauf warten, bis die Seite in den Suchmaschinen überhaupt angezeigt wird.
> Weiterlesen