Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

exklusiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für exklusivÜbersetzung für selecto

Anzeigen




exklusiv > Übersetzung
Für die Wortsuche exklusiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exklusiv englisch - exklusiv italienisch - exklusiv niederländisch - exklusiv portugiesisch - exklusiv russisch

Für das Wort exklusiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begrenztrestringido
Übersetzung für besondersnotablemente
Übersetzung für bevorzugtpreferente
Übersetzung für exquisitexquisito
Übersetzung für speziellparticular

Für die Übersetzung selecto wurden die Synonyme distinguido - refinado - exquisito - fino - elegante gefunden. Weitere spanische Synonyme für selecto

Das Wort exklusiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant in diesem Zusammenhang ist beim Unternehmen, welches in Köln beheimatet ist, dass man sich nun längst nicht mehr nur auf Frankfurt am Main als Drehkreuz spezialisiert hat, sondern dass man inzwischen auch immer mehr den Münchener Flughafen hierfür verwendet und beispielsweise aus diesem Grunde auch dessen Zweites Terminal komplett selbst erbaut hat und exklusiv nutzt.
> Weiterlesen
Größte Airline vor Ort ist Continental Airlines, welches von den insgesamt 5 vorhandenen Terminals auch 3 exklusiv nutzt.
> Weiterlesen