Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

faulenzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für faulenzenÜbersetzung für holgazanear

Anzeigen




faulenzen > Übersetzung
Für die Wortsuche faulenzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faulenzen englisch - faulenzen italienisch - faulenzen niederländisch - faulenzen polnisch - faulenzen portugiesisch - faulenzen russisch

Für das Wort faulenzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für herumhängenrondar
Übersetzung für herumlungernholgazanear
Übersetzung für entspannenrelajarse
Übersetzung für Müßiggangociosidad
Übersetzung für Ausweichenevasión

Für die Übersetzung holgazanear wurden die Synonyme apoltronarse - abandonarse - emperezarse - dejarse - gandulear - haraganear gefunden. Weitere spanische Synonyme für holgazanear