Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fbi Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FBIÜbersetzung für F.B.I.

Anzeigen




fbi > Übersetzung
Für die Wortsuche fbi wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fbi englisch - fbi italienisch - fbi niederländisch - fbi portugiesisch - fbi russisch

Das Wort fbi wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Vereinigten Staaten von Amerika besitzen sicherlich mit dem FBI und dem CIA zwei sehr bekannte und wichtige Geheimdienste auf der Welt, doch darf man hierbei eben nicht den so genannten DEA, die Drogenbekämpfungsbehörde des Nordamerikanischen Staats vergessen oder gar einmal außer acht lassen.
> Weiterlesen