Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feuchtkalt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für feuchtkaltÜbersetzung für viscoso

Anzeigen




feuchtkalt > Übersetzung
Für die Wortsuche feuchtkalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feuchtkalt englisch - feuchtkalt italienisch - feuchtkalt niederländisch - feuchtkalt portugiesisch - feuchtkalt russisch

Für das Wort feuchtkalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dunstigbrumoso
Übersetzung für feuchtlagrimoso
Übersetzung für finstersaturnino
Übersetzung für trübsin vida
Übersetzung für unbehaglichincómodo

Für die Übersetzung viscoso wurden die Synonyme adhesivo - pegajoso - adherente gefunden. Weitere spanische Synonyme für viscoso