Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fiebrig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fiebrigÜbersetzung für febril

Anzeigen




fiebrig > Übersetzung
Für die Wortsuche fiebrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fiebrig englisch - fiebrig italienisch - fiebrig niederländisch - fiebrig polnisch - fiebrig portugiesisch - fiebrig russisch

Für das Wort fiebrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fieberhaftfebril
Übersetzung für angespannttenso
Übersetzung für hastigagitado
Übersetzung für unruhigagitado
Übersetzung für angegriffenpoco saludable

Für die Übersetzung febril wurden die Synonyme afiebrado gefunden. Weitere spanische Synonyme für febril