Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fiel Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

fiel ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für fielSynonyme treu
Übersetzen fielSynonyme wahrheitsgetreu
Übersetzung fielSynonyme zuverlässig

Anzeigen




Für die Übersetzung fiel wurden die Synonyme calcado - estereotipado - fotográfico - imitado - repetido gefunden. Weitere spanische Synonyme für fiel

Das Wort fiel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch dieser Vorteil brachte dennoch eine Menge Vorteile, so fiel beispielsweise auch die Visumpflicht weg und darüber hinaus eröffnete es der polnischen Wirtschaft zuvor ungeahnte Möglichkeiten und einen immer noch anhaltenden Wachstumstrend der nun vor allen Dingen auch dafür sorgte, dass dringend benötigte Arbeiten und Ausgaben im Bereich der Infrastruktur in Angriff genommen werden konnten.
> Weiterlesen
Wichtig zu wissen ist, dass zur damaligen Zeit im Jahr 1914 die Propaganda für den Krieg vor allen Dingen in Frankreich, Österreich Ungarn und gerade auch im Deutschen Reich auf überaus fruchtbaren Boden fiel und somit eben große Bevölkerungsschichten für den Krieg begeistern konnte.
> Weiterlesen