Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frucht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FruchtÜbersetzung für fruta

Anzeigen




frucht > Übersetzung
Für die Wortsuche frucht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frucht englisch - frucht italienisch - frucht niederländisch - frucht polnisch - frucht portugiesisch - frucht russisch

Für das Wort frucht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Obstfruta
Übersetzung für Ausbeuteproducción
Übersetzung für Einnahmeingestión
Übersetzung für Ertragproducción
Übersetzung für Gewinnlucro

Für die Übersetzung fruta wurden die Synonyme fruto gefunden. Weitere spanische Synonyme für fruta