Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

funktionierend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für funktionierendÜbersetzung für operante

Anzeigen




funktionierend > Übersetzung
Für die Wortsuche funktionierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funktionierend englisch - funktionierend italienisch - funktionierend niederländisch - funktionierend portugiesisch - funktionierend russisch

Für das Wort funktionierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für in Ordnungen orden
Übersetzung für laufendlíquido
Übersetzung für ganzentero

Für die Übersetzung operante wurden die Synonyme operador - manipulador - ejecutor - elaborador - practicante - obrador - actuante - operario gefunden. Weitere spanische Synonyme für operante