Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gönnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gönnenÜbersetzung für no envidiar

Anzeigen




gönnen > Übersetzung
Für die Wortsuche gönnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gönnen englisch - gönnen italienisch - gönnen niederländisch - gönnen polnisch - gönnen portugiesisch - gönnen russisch

Für das Wort gönnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einräumenconceder
Übersetzung für Einräumenconcesión
Übersetzung für erlaubenpermitir
Übersetzung für gewahrendiscernir
Übersetzung für gewährendar

Das Wort gönnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch leider gehen gerade Fernreisen doch sehr auf den Geldbeutel, so dass man sich solche nicht so einfach in der heutigen Zeit leisten und gönnen kann.
> Weiterlesen