Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geißeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geißelnÜbersetzung für azotar

Anzeigen




geißeln > Übersetzung
Für die Wortsuche geißeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geißeln englisch - geißeln italienisch - geißeln niederländisch - geißeln polnisch - geißeln portugiesisch - geißeln russisch

Für das Wort geißeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für achtenrespetar
Übersetzung für schimpfenmofarse de
Übersetzung für Schimpfenpalabrotas
Übersetzung für tadelnregańar
Übersetzung für peitschenazotar

Für die Übersetzung azotar wurden die Synonyme apalear - golpear - pegar - varear - sopapear - zumbar gefunden. Weitere spanische Synonyme für azotar