Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geistesstörung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeistesstörungÜbersetzung für trastorno

Anzeigen




geistesstörung > Übersetzung
Für die Wortsuche geistesstörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistesstörung englisch - geistesstörung italienisch - geistesstörung niederländisch - geistesstörung polnisch - geistesstörung portugiesisch - geistesstörung russisch

Für das Wort geistesstörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Demenzdemencia
Übersetzung für Geistesgestörtheittrastorno mental
Übersetzung für Irreseindesvarío
Übersetzung für Wahnsinnlocura
Übersetzung für Geisteskrankheittrastorno

Für die Übersetzung trastorno wurden die Synonyme acceso - ataque - arrebato - arrebatamiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für trastorno