Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gelehrsamkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GelehrsamkeitÜbersetzung für erudición

Anzeigen




gelehrsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gelehrsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gelehrsamkeit englisch - gelehrsamkeit italienisch - gelehrsamkeit niederländisch - gelehrsamkeit polnisch - gelehrsamkeit portugiesisch - gelehrsamkeit russisch

Für das Wort gelehrsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einblickperspicacia
Übersetzung für Einsichtjuicio
Übersetzung für Klugheitinteligencia
Übersetzung für Kundecliente regular
Übersetzung für Lebenserfahrungexperiencia de la vida