Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geloben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gelobenÜbersetzung für prometer

Anzeigen




geloben > Übersetzung
Für die Wortsuche geloben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geloben englisch - geloben italienisch - geloben niederländisch - geloben polnisch - geloben portugiesisch - geloben russisch

Für das Wort geloben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bezeugenatestiguar
Übersetzung für schwörenjurar
Übersetzung für Schwörenpalabrotas
Übersetzung für beschwörenconjurar
Übersetzung für versichernasegurar

Für die Übersetzung prometer wurden die Synonyme despuntar - descollar - sobresalir - distinguirse - resaltar - destacar - demostrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für prometer