Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geradeaus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geradeausÜbersetzung für directo

Anzeigen




geradeaus > Übersetzung
Für die Wortsuche geradeaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geradeaus englisch - geradeaus italienisch - geradeaus niederländisch - geradeaus polnisch - geradeaus portugiesisch - geradeaus russisch

Für das Wort geradeaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für direktde primera mano
Übersetzung für geradliniglineal
Übersetzung für aufrechtderecho
Übersetzung für geradederecho

Für die Übersetzung directo wurden die Synonyme carnal - consanguíneo gefunden. Weitere spanische Synonyme für directo