Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geschwätzig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geschwätzigÜbersetzung für verboso

Anzeigen




geschwätzig > Übersetzung
Für die Wortsuche geschwätzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschwätzig englisch - geschwätzig italienisch - geschwätzig niederländisch - geschwätzig portugiesisch - geschwätzig russisch

Für das Wort geschwätzig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gesprächigcomunicativo
Übersetzung für redselighablador
Übersetzung für klatschsüchtighablador
Übersetzung für langweiligprosaico
Übersetzung für aufgeschlossenliberal

Für die Übersetzung verboso wurden die Synonyme charlatán - cotorra - bocazas - parlanchín - facundo - locuaz - lenguaraz - extravertido gefunden. Weitere spanische Synonyme für verboso