Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gezackt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gezacktÜbersetzung für dentado

Anzeigen




gezackt > Übersetzung
Für die Wortsuche gezackt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gezackt englisch - gezackt italienisch - gezackt niederländisch - gezackt portugiesisch - gezackt russisch

Für das Wort gezackt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gezähntserrado
Übersetzung für zackenförmigserrado
Übersetzung für spitzerizado
Übersetzung für spitzigpuntiagudo

Für die Übersetzung dentado wurden die Synonyme apuntado - serrado gefunden. Weitere spanische Synonyme für dentado