Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

glosse Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GlosseÜbersetzung für comentario

Anzeigen




glosse > Übersetzung
Für die Wortsuche glosse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glosse englisch - glosse italienisch - glosse niederländisch - glosse polnisch - glosse portugiesisch - glosse russisch

Für das Wort glosse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Artikelartículo
Übersetzung für Berichtartículo
Übersetzung für Bewertungénfasis
Übersetzung für Fußnotenota al pie de página
Übersetzung für Inseratanuncio

Für die Übersetzung comentario wurden die Synonyme anotación - apunte - nota - registro - escrito - acotación - glosa gefunden. Weitere spanische Synonyme für comentario