Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hersagen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hersagenÜbersetzung für declamar

Anzeigen




hersagen > Übersetzung
Für die Wortsuche hersagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hersagen englisch - hersagen italienisch - hersagen niederländisch - hersagen polnisch - hersagen portugiesisch - hersagen russisch

Für das Wort hersagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abspülenlavar con mucha agua
Übersetzung für herunterleierndecir deprisa
Übersetzung für ablesenconsultar
Übersetzung für einen Vortrag haltenpronunciar un discurso
Übersetzung für lehrenenseńar

Für die Übersetzung declamar wurden die Synonyme recitar - entonar - representar - interpretar - ejecutar gefunden. Weitere spanische Synonyme für declamar