Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

heucheln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für heuchelnÜbersetzung für pretender

Anzeigen




heucheln > Übersetzung
Für die Wortsuche heucheln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heucheln englisch - heucheln italienisch - heucheln niederländisch - heucheln polnisch - heucheln portugiesisch - heucheln russisch

Für das Wort heucheln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fingierenpretender
Übersetzung für vorgebenpretender
Übersetzung für Vorgebenafectación
Übersetzung für einredeninculcar en la cabeza
Übersetzung für überredenpersuadir

Für die Übersetzung pretender wurden die Synonyme ambicionar - codiciar - anhelar - ansiar - apetecer - querer - desear gefunden. Weitere spanische Synonyme für pretender