Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hurra Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

hurra ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für hurraSynonyme hurra
Übersetzen hurraSynonyme Juhu
Übersetzung hurraSynonyme Juppie

Anzeigen




hurra > Übersetzung
Für die Wortsuche hurra wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hurra englisch - hurra italienisch - hurra niederländisch - hurra polnisch - hurra portugiesisch - hurra russisch

Für das Wort hurra wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bezauberndatractivo
Übersetzung für Erstaunenasombro
Übersetzung für erstaunendejar estupefacto
Übersetzung für großartiggrandioso
Übersetzung für superestupendo

Für die Übersetzung hurra wurden die Synonyme viva - magnífico - espléndido gefunden. Weitere spanische Synonyme für hurra