Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

innenausstattung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für InnenausstattungÜbersetzung für revestimiento

Anzeigen




innenausstattung > Übersetzung
Für die Wortsuche innenausstattung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: innenausstattung englisch - innenausstattung italienisch - innenausstattung niederländisch - innenausstattung polnisch - innenausstattung portugiesisch - innenausstattung russisch

Für das Wort innenausstattung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausstattungequipo
Übersetzung für Einrichtungmuebles
Übersetzung für Institutioninstitución
Übersetzung für Mobiliarmuebles
Übersetzung für innereinterior

Für die Übersetzung revestimiento wurden die Synonyme baño - capa - tintura - cubierta - mano gefunden. Weitere spanische Synonyme für revestimiento