Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

inspektor Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für InspektorÜbersetzung für inspector

Anzeigen




inspektor > Übersetzung
Für die Wortsuche inspektor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inspektor englisch - inspektor italienisch - inspektor niederländisch - inspektor portugiesisch - inspektor russisch

Für das Wort inspektor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kontrolleuradministrador
Übersetzung für Prüfercatador
Übersetzung für Aufseherguardián
Übersetzung für Leiterdirigente
Übersetzung für Managerdirector

Für die Übersetzung inspector wurden die Synonyme aduanero gefunden. Weitere spanische Synonyme für inspector