Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kapitol Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KapitolÜbersetzung für Capitolio

Anzeigen




kapitol > Übersetzung
Für die Wortsuche kapitol wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kapitol englisch - kapitol italienisch - kapitol niederländisch - kapitol portugiesisch - kapitol russisch


Für die Übersetzung Capitolio wurden die Synonyme acrópolis - ciudadela gefunden. Weitere spanische Synonyme für Capitolio

Das Wort kapitol wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch neben dem White House gibt es noch weitere Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kapitol und unzählige Museen die man bei seinem eigenen Aufenthalt auf gar keinen Fall verpassen sollte.
> Weiterlesen