Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kaufhaus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KaufhausÜbersetzung für almacén

Anzeigen




kaufhaus > Übersetzung
Für die Wortsuche kaufhaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaufhaus englisch - kaufhaus italienisch - kaufhaus niederländisch - kaufhaus polnisch - kaufhaus portugiesisch - kaufhaus russisch

Für das Wort kaufhaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Warenhausalmacén
Übersetzung für Supermarktsupermercado
Übersetzung für Geschäftcomercio
Übersetzung für ladencargar
Übersetzung für Ladenarmamento

Das Wort kaufhaus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich beispielsweise schon einmal um einen Kredit wenn man bei einem Kaufhaus auf Rechnung kauft.
> Weiterlesen
Generell ist es heutzutage beim Thema Faschingskostüm so gekommen, dass man eben ein solches entweder selbst basteln oder nähen kann oder aber eben auch ganz normal im Kaufhaus kaufen kann.
> Weiterlesen