Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kleister Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KleisterÜbersetzung für engrudo

Anzeigen




kleister > Übersetzung
Für die Wortsuche kleister wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleister englisch - kleister italienisch - kleister niederländisch - kleister polnisch - kleister portugiesisch - kleister russisch

Für das Wort kleister wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Pastepasta
Übersetzung für Klebstoffengrudo
Übersetzung für Bindemittelsubstancia que espesa
Übersetzung für Breicomida indigesta
Übersetzung für Kittmasilla

Für die Übersetzung engrudo wurden die Synonyme adhesivo - cola - goma - pegamento gefunden. Weitere spanische Synonyme für engrudo