Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

klumpen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KlumpenÜbersetzung für coágulo

Anzeigen




klumpen > Übersetzung
Für die Wortsuche klumpen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klumpen englisch - klumpen italienisch - klumpen niederländisch - klumpen polnisch - klumpen portugiesisch - klumpen russisch

Für das Wort klumpen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kloßmasa hervida
Übersetzung für Brockengigante
Übersetzung für Fetzenpedazo
Übersetzung für Stückporción
Übersetzung für Stuckestuco

Das Wort klumpen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Denn in der Brust bleibt, selbst nach dem Stillen noch Milch und wenn man die restliche Milch nicht entfernt, kann es passieren, dass man Klumpen in der Brust bekommt.
> Weiterlesen