Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

knacken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für knackenÜbersetzung für partirse

Anzeigen




knacken > Übersetzung
Für die Wortsuche knacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knacken englisch - knacken italienisch - knacken niederländisch - knacken polnisch - knacken portugiesisch - knacken russisch

Für das Wort knacken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für passierensuceder
Übersetzung für zerdrückenaplastar
Übersetzung für Dröhnenvibración
Übersetzung für dröhnentronar
Übersetzung für rasselnpicar

Für die Übersetzung partirse wurden die Synonyme abrirse gefunden. Weitere spanische Synonyme für partirse