Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kolik Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KolikÜbersetzung für colitis

Anzeigen




kolik > Übersetzung
Für die Wortsuche kolik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kolik englisch - kolik italienisch - kolik niederländisch - kolik polnisch - kolik portugiesisch - kolik russisch

Für das Wort kolik wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bauchschmerzendolor de vientre
Übersetzung für Magenschmerzendolor de estómago
Übersetzung für Sodbrennenacedía
Übersetzung für Konvulsionconvulsión
Übersetzung für Krampftonterías

Für die Übersetzung colitis wurden die Synonyme diarrea gefunden. Weitere spanische Synonyme für colitis