Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lebhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für lebhaftÜbersetzung für vivo

Anzeigen




lebhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche lebhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebhaft englisch - lebhaft italienisch - lebhaft niederländisch - lebhaft polnisch - lebhaft portugiesisch - lebhaft russisch

Für das Wort lebhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kindischinfantil
Übersetzung für kindlichinfantil
Übersetzung für naivingenuo
Übersetzung für unruhigagitado
Übersetzung für aktivenérgico

Für die Übersetzung vivo wurden die Synonyme ágil - desenvuelto - activo - listo - resuelto gefunden. Weitere spanische Synonyme für vivo