Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

liquidieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für liquidierenÜbersetzung für liquidar

Anzeigen




liquidieren > Übersetzung
Für die Wortsuche liquidieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liquidieren englisch - liquidieren italienisch - liquidieren niederländisch - liquidieren polnisch - liquidieren portugiesisch - liquidieren russisch

Für das Wort liquidieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Auslöschentachadura
Übersetzung für auslöschenborrar
Übersetzung für Löschendescarga
Übersetzung für löschenaplacar
Übersetzung für tilgenamortizar

Für die Übersetzung liquidar wurden die Synonyme ahogar - apagar - sofocar - extinguir gefunden. Weitere spanische Synonyme für liquidar