Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

loten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für lotenÜbersetzung für sondar
Synonym lötenÜbersetzen soldar
Synonym für LötenÜbersetzung soldadura

Anzeigen




loten > Übersetzung
Für die Wortsuche loten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: loten englisch - loten italienisch - loten niederländisch - loten polnisch - loten portugiesisch - loten russisch

Für das Wort loten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bestimmendestinar
Übersetzung für messenmedir
Übersetzung für Messenmedición
Übersetzung für ortennavegar
Übersetzung für verbindenconectar

Für die Übersetzung soldadura wurden die Synonyme calcificación - endurecimiento - osificación - depósito - fortalecimiento - enriquecimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für soldadura