Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

malaria Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

malaria ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für malariaSynonyme Malaria
Übersetzen malariaSynonyme Schwarzwasserfieber
Übersetzung malariaSynonyme Sumpffieber

Anzeigen




malaria > Übersetzung
Für die Wortsuche malaria wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: malaria englisch - malaria italienisch - malaria niederländisch - malaria polnisch - malaria portugiesisch - malaria russisch

Für das Wort malaria wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Sumpffiebermalaria

Für die Übersetzung malaria wurden die Synonyme calentura - temperatura - fiebre - hipertermia - décimas - paludismo - terciana - cuartana gefunden. Weitere spanische Synonyme für malaria