Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mandatar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MandatarÜbersetzung für mandatario

Anzeigen




mandatar > Übersetzung
Für die Wortsuche mandatar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mandatar englisch - mandatar italienisch - mandatar niederländisch - mandatar portugiesisch - mandatar russisch

Für das Wort mandatar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Funktionärfuncionario
Übersetzung für Parlamentarierparlamentario
Übersetzung für Parlamentsmitgliedcongresista
Übersetzung für Ratconsejo
Übersetzung für Repräsentantagente

Für die Übersetzung mandatario wurden die Synonyme autoridad - agente - delegado - representante - funcionario - oficial - testaferro - encargado gefunden. Weitere spanische Synonyme für mandatario