Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

massig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für massigÜbersetzung für voluminoso

Anzeigen




massig > Übersetzung
Für die Wortsuche massig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: massig englisch - massig italienisch - massig niederländisch - massig portugiesisch - massig russisch

Für das Wort massig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für allmählichgradual
Übersetzung für gemächlichsin prisa
Übersetzung für langsamlento
Übersetzung für mühsamlaborioso
Übersetzung für phlegmatischflemático

Für die Übersetzung voluminoso wurden die Synonyme abultado - inflado - turgente - túrgido - protuberante gefunden. Weitere spanische Synonyme für voluminoso