Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

miene Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MieneÜbersetzung für mirada

Anzeigen




miene > Übersetzung
Für die Wortsuche miene wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: miene englisch - miene italienisch - miene niederländisch - miene polnisch - miene portugiesisch - miene russisch

Für das Wort miene wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausdruckexpresión
Übersetzung für Mimikcara
Übersetzung für Fassadefachada
Übersetzung für Fratzemueca
Übersetzung für Gesichtcara

Für die Übersetzung mirada wurden die Synonyme contemplación - observación - atención - vigilancia - examen - vista - acecho gefunden. Weitere spanische Synonyme für mirada