Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mitreden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für mitredenÜbersetzung für tomar parte en una conversación

Anzeigen




mitreden > Übersetzung
Für die Wortsuche mitreden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitreden englisch - mitreden italienisch - mitreden niederländisch - mitreden polnisch - mitreden portugiesisch - mitreden russisch

Für das Wort mitreden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Mitbestimmungvoz y voto
Übersetzung für eingreifenintervenir
Übersetzung für Eingreifenintervención

Das Wort mitreden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mein Lieber, du bist noch zu jung und noch gar nicht trocken hinter den Ohren um hier mitreden zu können.
> Weiterlesen