Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

moderator Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ModeratorÜbersetzung für presentador

Anzeigen




moderator > Übersetzung
Für die Wortsuche moderator wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: moderator englisch - moderator italienisch - moderator niederländisch - moderator portugiesisch - moderator russisch

Für das Wort moderator wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ansagerlocutor
Übersetzung für Sprecherhablador
Übersetzung für Unterhalterconversador
Übersetzung für Rednerorador
Übersetzung für Veranstalterorganizador

Für die Übersetzung presentador wurden die Synonyme animador - locutor - cómico - artista gefunden. Weitere spanische Synonyme für presentador