Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

modular Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

modular ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für modularSynonyme modular

Anzeigen




modular > Übersetzung
Für die Wortsuche modular wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: modular englisch - modular italienisch - modular niederländisch - modular polnisch - modular portugiesisch - modular russisch

Für das Wort modular wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für austauschbarcambiable
Übersetzung für deckungsgleichcongruente
Übersetzung für kompatibelcongruo
Übersetzung für kongruentcongruente
Übersetzung für passendapropiado

Für die Übersetzung modular wurden die Synonyme cantar - entonar - interpretar - vocalizar - corear - tararear - canturrear gefunden. Weitere spanische Synonyme für modular