Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

muse Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MußeÜbersetzung für ocio

Anzeigen




muse > Übersetzung
Für die Wortsuche muse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: muse englisch - muse italienisch - muse niederländisch - muse polnisch - muse portugiesisch - muse russisch

Für das Wort muse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erholungdistracción
Übersetzung für Freizeitrecreo
Übersetzung für Ruhedescanso
Übersetzung für Zeittiempo
Übersetzung für Friedenpaz

Für die Übersetzung ocio wurden die Synonyme desaplicación - negligencia - descuido - desatención - pereza - vagancia - holgazanería gefunden. Weitere spanische Synonyme für ocio