Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nieseln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für nieselnÜbersetzung für lloviznar
Synonym NieselnÜbersetzen llovizna

Anzeigen




nieseln > Übersetzung
Für die Wortsuche nieseln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nieseln englisch - nieseln italienisch - nieseln niederländisch - nieseln polnisch - nieseln portugiesisch - nieseln russisch

Für das Wort nieseln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für tropfengotear
Übersetzung für Tropfengota
Übersetzung für regnenllover
Übersetzung für tröpfelngotear
Übersetzung für Tröpfelnchorrito

Für die Übersetzung llovizna wurden die Synonyme aguaviento - aguanieve - chubasco - chaparrón gefunden. Weitere spanische Synonyme für llovizna