Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nutzlosigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NutzlosigkeitÜbersetzung für inutilidad

Anzeigen




nutzlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche nutzlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nutzlosigkeit englisch - nutzlosigkeit italienisch - nutzlosigkeit niederländisch - nutzlosigkeit polnisch - nutzlosigkeit portugiesisch - nutzlosigkeit russisch

Für das Wort nutzlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Sinnlosigkeitfutilidad

Für die Übersetzung inutilidad wurden die Synonyme baldadura - parálisis - atrofia - invalidez - impedimento - anquilosamiento - inmovilidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für inutilidad