Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ordentlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ordentlichÜbersetzung für ordenado

Anzeigen




ordentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche ordentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordentlich englisch - ordentlich italienisch - ordentlich niederländisch - ordentlich portugiesisch - ordentlich russisch

Für das Wort ordentlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für genaumismísimo
Übersetzung für peinlichvergonzoso
Übersetzung für festfijo
Übersetzung für Festfiesta
Übersetzung für fundiertbien fundado

Für die Übersetzung ordenado wurden die Synonyme acondicionado - adecuado - apto - arreglado - adaptado - preparado gefunden. Weitere spanische Synonyme für ordenado

Das Wort ordentlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Meinung sagen, zurechtweisen Jetzt hat er schon wieder den kübel vergessen, wenn er zurückkommt werde ich ihm aber ordentlich den Marsch blasen.
> Weiterlesen